PKW.DE finde den besten Preise!

Die pkw.de Autobörse GmbH als Arbeitgeber

PKW.de ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das in den nächsten Jahren den Gebrauchtwagenmarkt in Deutschland aufrollen will. Zielstrebigkeit, Überzeugung, Spaß an der Arbeit und eine freundschaftliche Atmosphäre sind die Basis unseres Erfolgs.

Recklinghausen – Zentral gelegen

Seit dem 1. November 2013 betreiben wir einen zweiten Standort im Herzen des Ruhrgebiets in Recklinghausen. Die ersten Mitarbeiter sind dort bereits für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich und helfen bei der weiteren Expansion von PKW.de.

Wir befinden uns direkt am Haupt­ und Busbahnhof und sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus dem gesamten Ruhrgebiet und Münsterland sehr gut zu erreichen. Auch mit dem Auto gelangen Sie einfach und unkompliziert zu uns.

Unsere Räumlichkeiten haben noch viel Platz für mehr Mitarbeiter, daher suchen wir derzeit aktiv nach neuen Mitarbeitern, insbesondere im Bereich Vertrieb. Wir bieten moderne und kommunikative Büroarbeitsplätze in einem angenehmen und sympathischen Umfeld.

Großzüge Büros, einladende Pausenräume und eine exzellente Verkehrsanbindung, aber auch attraktive Verdienstmöglichkeiten zeichnen unseren Standort in Recklinghausen aus.

Bewirb dich!

Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an jobs@pkw.de oder ruf uns unter
0211 9462 55-0 an.

Ärmel hochkrempeln und los geht’s

Die Mitarbeiter von PKW.de sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren des Unternehmens. Aus diesem Grund ist ein faires und offenes Miteinander die Kernvoraussetzung unsererZusammenarbeit. Die Arbeitsatmosphäre bei PKW.de ist durch flache Hierarchien, Teamgeist und Leistungsbereitschaft geprägt. Jeder trägt Verantwortung, jeder darf sich entfalten und eigene Ideen einbringen – wir möchten noch erfolgreicher werden, dabei den Spaß an der Arbeit aber nicht verlieren!

Wir wachsen dynamisch und suchen immer wieder engagierte Teamplayer, kreative Charakterköpfe, sportliche Querdenker, schlagfertige Kommunikationskünstler und systematische Organisationstalente. Bereit für ein buntes Team? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Aktuelle Stellen

Derzeit gibt es keine offenen Stellen.

Initiativbewerbung

PKW.de ist immer wieder auf der Suche nach teamfähigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Redaktion. Bist du engagiert, leistungsorientiert und verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Referenzen bitte ausschließlich in elektronischer Form an:

jobs@pkw.de

Sollten derzeit keine passenden Stellenangebote ausgeschrieben sein, freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung. Noch Fragen zu Stellenangeboten? Dann melde dich bei uns unter der Nummer
0211 9462 55-0.