Carpoint

Naumburg (Saale)
Carpoint

Carpoint

in Naumburg (Saale)

Herzlich willkommen bei Carpoint

CARPOINT seit 1993 Die Firma wurde unter dem ursprünglichen Namen "Rudat Automobile" am 02. Juni 1993 in Prießnitz mit einem Angestellten gegründet. Das Hauptaugenmerk der Leistungen waren zu diesem Zeitpunkt der Fahrzeughandel mit kleinen Serviceleistungen. Mit Beendigung der Meisterprüfung im Februar 1996 in Karosseriebau wurde der Schwerpunkt des Unternehmens auf die Reparatur verlegt. Daraus resultierten aber auch mangelnde Kapazitäten. Eine Standorterweiterung war aus diesen Gründen notwendig. Die Wahl fiel im Januar 1998 auf Naumburg, Kroppentalstraße. Dort wurde die Werkstatt bis Dezember 2003 in gemieteten Räumen betrieben. Aufgrund des zunehmenden Kundenstamms und noch nicht fertig ausgebauter Infrastruktur in der Kroppentalstraße wurde im Januar 2004 das Objekt "Sixtus-Braun-Straße" in der Nähe des Zentrum gewählt. Die Mitarbeiter Zum Personal des Unternehmens gehören derzeit sieben fest angestellte Mitarbeiter und ein Auszubildender als Mechatroniker. Besonderes Augenmerk im Unternehmen wird auf das Qualifizierungsniveau gelegt. Alle Mitarbeiter haben ihre Fachqualifikation im Rahmen ihrer Ausbildung bzw. Tätigkeit im Unternehmen erworben. Unsere Mitarbeiter nehmen jährlich an Weiterbildungen bei Herstellern/ Lieferanten für neue Technologien teil.

Erfahren Sie mehr über

Carpoint in Naumburg (Saale)

Unverbindliche Anfrage

Fehler: Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung von pkw.de

Ihre Anfrage wurde versendet!

Jetzt anrufen: Carpoint

Wir freuen uns über Ihren Anruf und sind bei Fragen gerne für Sie da

Öffnungszeiten

Carpoint

Sixtus-Braun Strasse 17

06618 Naumburg (Saale)

Impressum von Carpoint

Adresse

Sixtus-Braun Strasse 17

06618 Naumburg (Saale)

Inhaber

Thomas Rudat

Telefax:

+49 (0)3445 777899

E-Mail:

info@carpoint-nmb.de

Rechtliche Informationen

Umsatzsteuer-ID:

DE157592932

Vertretungsberechtigter:

Thomas Rudat