Alle Marken und Modelle

Die besten Angebote für Skoda Yeti Monte Carlo

Skoda Yeti Monte Carlo - schlagkräftiger Sieger

Der Kompakt-SUV Skoda Yeti Monte Carlo ist für jede Rennstrecke gerüstet: Ob im Gelände, auf der alltäglichen Straße oder auf der Autobahn, der Neu- oder Gebrauchtwagen besticht mit Leistungsstärke, Effizienz und Schnelligkeit mit nur 8,4 Sekunden Beschleunigung auf 100 km/h. Auch das Design dieses Sprinters beweist seine Sportlichkeit. Kühlergrill, Monte-Carlo-Logo und modernste Technologien lassen den Wagen glänzen. Doch aufgrund seiner Leistungen ist er nicht nur für Sportliebhaber perfekt.

Skoda Yeti Monte Carlo Diesel

Skoda Yeti Monte Carlo Benzin

Skoda Yeti Monte Carlo Geländewagen/SUV

Skoda Yeti Monte Carlo Van

Markenbeschreibung

Berüchtigter Sieger auf Abenteuern

Das berüchtigte Monte Carlo hat nun einen neuen Vertreter: Frisch und aufregend, betritt ein Kompakt-SUV überraschend neue Wege: Das Sondermodell Skoda Yeti Monte Carlo gewinnt und verdient das Erstaunen und die Vorfreude der Medien. Die Erfahrungen, die Skoda seit Mitte des 20. Jahrhunderts im Bereich des Rallyesports sammeln konnte, und all seine Siege sind in diesem Modell deutlich spürbar. Die Rallye Automobile Monte Carlo in Monaco gilt als Ursprung des Rennsports und begeistert seit jeher Groß und Klein.

Mit seiner Leistungsfähigkeit und Dynamik setzt der Skoda Yeti Monte Carlo nun neue Maßstäbe. Mit bis zu 118 kW (170 PS) bei 6.200 Umdrehungen in der Minute ist der Kompakt-SUV unglaublich leistungsstark. Er erreicht eine Beschleunigung von 8,4 Sekunden auf 100 km/h und seine Höchstgeschwindigkeit liegt bei maximal 200 km/h. Damit entspricht er vollkommen der Tradition des Rallyesports.

Strahlend sportlicher Sprinter

Besonders optisch behauptet sich der Skoda Yeti Monte Carlo kräftig und stilvoll in der Reihe seiner Vorbilder auf der Rennstrecke. Aber nicht nur das, in seiner Fähigkeit Rennstrecken zu meistern, bringt er ebenso die Kompetenz, im Alltag zu bestehen, unter. Das Design des Neu- oder Gebrauchtwagens ist ein klarer Augenöffner. Insbesondere der schwarze Kühlergrill und die charakteristischen dunklen Scheinwerfer verleihen dem neuen Skoda Yeti Monte Carlo Glanz. Ein neu designtes Monte-Carlo-Logo schmückt den Wagen und das Sportlenkrad mit drei Speichen, die Leichtmetallfelgen und rote Akzente im Stoffbezug unterstreichen seine Sportlichkeit.

Seine Flexibilität und Ausstattungsmöglichkeiten sind auch für die alltäglichen Abenteuer geschaffen. Ob auf dem Weg zur Arbeit oder zu weit entlegenen Orten, Neu- und Gebrauchtwagen sind gerüstet. Mit dem Navigationssystem Columbus und dem Sitzsystem Varioflex ist der Skoda Yeti Monte Carlo auf alles vorbereitet. Variabel bietet er unterschiedliche Platzmöglichkeiten und von der Simply-Clever-Idee inspiriert, finden sich überall in Reichweite Ablagefächer und sogar eine in den Kofferraum integrierte Taschenlampe. Das Musiksystem Swing mit acht Lautsprechern, Telefonfreisprecheinrichtung, Regensensor und Boarding-Spots verwandeln jede Reise in ein komfortables, sicheres und unkompliziertes Abenteuer.

Technische Daten

Skoda Yeti Monte Carlo
Produktionszeitraumseit 2014
Preis (Neuwagen)23.990 €
Höchstgeschwindigkeit175–200 km/h
0–100 km/h8,4–11,8 Sek.
Verbrauch (kombiniert)8,0–5,1 l/100 km
CO₂189–134 g/km
Zylinder/Ventile4/16
Hubraum1.197–1.968 cm³
Leistung (kW/PS bei U/min.)77/105 bei 4.400 bis 118/170 bei 6.200
Drehmoment (Nm bei U/min.)175 bei 1.550-4.100 bis 250 bei 1.500–2.500
Maße (L x B x H)4.222 x 1.793 x 1.591 mm
AntriebFront-/Allradantrieb
Tankinhalt55 l
TreibstoffDiesel/Benzin
Leergewicht1.340–1.540 kg

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem »Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen «entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Was suchen Sie?