Autohaus Böwing GmbH

Herzlich willkommen beim Autohaus Böwing GmbH

Ihr Familien geführter Ford Händler in Schermbeck seit über 50 Jahren Service auf Hochtouren. Ford - Neufahrzeug Verkauf Gebrauchtwagen Verkauf Karosserie Instandsetzung Abschleppdienst Reifenservice Werkstatt -Reparaturen aller Fabrikate-

Inzahlungnahme oder verkaufen

Kostenlose TÜV Rheinland verifizierte Preisbewertung

in nur 1 Minute

Unsere Marken

Über Autohaus Böwing GmbH

Über uns Von einer beschaulichen Hinterhofgarage zu einem der besten Ford Service-Partner des Landes - unsere über 50-jährige Erfolgsgeschichte, nun in der 3ten Generation, kann sich sehen lassen. Der direkte Kundenkontakt wurde in unserem stetig wachsenden Familienunternehmen seit jeher großgeschrieben. Unter der Leitung von Dieter Böwing, der das Unternehmen seit 1986 mit Charme und Engagement führt, erfolgte 2015 eine umfassende Modernisierung und Erweiterung des Autohauses. Der Showroom wurde saniert und es wurde ein großer Gebrauchtwagenplatz geschaffen. Dieter Böwing: „Als Sohn in die Rolle des Autohaus-Chefs zu schlüpfen hat viele Möglichkeiten geboten, denn man lernt alles von der Pike auf. Egal ob der Auto-Verkauf, Fahrzeuge abschleppen oder selber schrauben. Bei uns wird das Phänomen Auto gelebt und Kundenservice großgeschrieben. Heute umfasst unser Team über 13 zukunftsorientierte, zuverlässige und loyale Mitarbeiter. Unsere Leistungen umfassen : Verkauf von Ford Neuwagen oder Jahreswagen, Verkauf von werkstattgeprüften Gebrauchtwagen aller Marken mit Garantie . Abschleppdienst, Reparatur aller Marken, Karosserie-Instandsetzung, Mietwagen-Service.

Kontakt & Öffnungszeiten

Autohaus Böwing GmbH Erlerstr. 64 46514 Schermbeck
Öffnungszeiten
Mo-Fr
8:00-18:30
Sa
8:00-12:30
Zur Homepage des Händlers Zur Wegbeschreibung Händler melden

Kontaktformular

Die Nachricht wurde erfolgreich gesendet.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.

Dies ist ein Pflichtfeld.