Alle Marken und Modelle

Porsche turbo S gebraucht kaufen

Porsche 911 Turbo Sitzbel/LED/ACC/Sport-Chrono/PDCC

Superpreis

€ 118.990 ,-
€ 146.990 ,-

DE-38820 Halberstadt

Porsche 911 Turbo Sitzbel/LED/ACC/Sport-Chrono/PDCC

11/2014, 13.707 km, 383 kW (521 PS), Benzin, Automatik, Coupé/Sportwagen, weiß, Gebrauchtwagen, 9.69 l/100 km (komb.)*, 229g CO₂/km (komb.)*

Porsche 911 MATRIX BOSE S-DACH ACC

Superpreis

€ 147.450 ,-
€ 154.950 ,-

DE-21224 Rosengarten

Porsche 911 MATRIX BOSE S-DACH ACC

05/2022, 14.981 km, 353 kW (480 PS), Benzin, Automatik, Coupé/Sportwagen, grau, Gebrauchtwagen, 9.69 l/100 km (komb.)*, 221g CO₂/km (komb.)*

Porsche 991 911 Turbo Sitzbel/LED/ACC/Sport-Chrono/PDCC

Superpreis

€ 118.990 ,-
€ 146.990 ,-

DE-38820 Halberstadt

Porsche 991 911 Turbo Sitzbel/LED/ACC/Sport-Chrono/PDCC

11/2014, 13.707 km, 383 kW (521 PS), Benzin, Automatik, Coupé/Sportwagen, weiß, Gebrauchtwagen, 9.69 l/100 km (komb.)*, 229g CO₂/km (komb.)*

Porsche 991 Turbo S Cabrio

Fairer Preis

€ 137.991 ,-
€ 149.991 ,-

DE-90530 Wendelstein

Porsche 991 Turbo S Cabrio

12/2014, 51.500 km, 412 kW (560 PS), Benzin, Automatik, Cabriolet/Roadster, schwarz, Gebrauchtwagen, 9.9 l/100 km (komb.)*, 235g CO₂/km (komb.)*

Porsche 991 Turbo PANO*18-Wege*Approved 03.25*Sammler

Fairer Preis

€ 117.899 ,-

DE-65205 Wiesbaden

Porsche 991 Turbo PANO*18-Wege*Approved 03.25*Sammler

10/2015, 55.500 km, 383 kW (521 PS), Benzin, Automatik, Coupé/Sportwagen, weiß, Gebrauchtwagen, 9.69 l/100 km (komb.)*, 230g CO₂/km (komb.)*

Porsche 911 Turbo S Cabriolet

Fairer Preis

€ 264.444 ,-

DE-63486 Bruchköbel

Porsche 911 Turbo S Cabriolet

10/2022, 14.800 km, 478 kW (650 PS), Benzin, Automatik, Cabriolet/Roadster, schwarz, Gebrauchtwagen, 11.3 l/100 km (komb.)*, 257g CO₂/km (komb.)*

Porsche 911 Turbo S Cabriolet*VOLLAUSST.*CARBON*WIE NEU*

Fairer Preis

€ 289.000 ,-
€ 308.800 ,-

DE-45891 Gelsenkirchen

Porsche 911 Turbo S Cabriolet*VOLLAUSST.*CARBON*WIE NEU*

03/2023, 3.500 km, 478 kW (650 PS), Benzin, Automatik, Cabriolet/Roadster, grau, Gebrauchtwagen, 11.3 l/100 km (komb.)*, 257g CO₂/km (komb.)*

Porsche 911 Turbo S Approved/Keramik/Carbon/Chrono/Bose

Fairer Preis

€ 129.991 ,-
€ 133.900 ,-

DE-50827 Köln

Porsche 911 Turbo S Approved/Keramik/Carbon/Chrono/Bose

01/2014, 54.900 km, 412 kW (560 PS), Benzin, Automatik, Coupé/Sportwagen, schwarz, Gebrauchtwagen, 9.69 l/100 km (komb.)*, 230g CO₂/km (komb.)*

Der Porsche Turbo S: Das beeindruckende Flaggschiff aus Zuffenhausen

Der erste Porsche Turbo S der 911-Familie erblickte im Jahr 1992 das Licht der automobilen Welt. Mittlerweile in der 8. Generation setzt der Sportwagen aus Zuffenhausen nach wie vor imposante Maßstäbe. In puncto Leistung ist der Flitzer stark wie nie zuvor, bringt satte 560 PS (412 kW) auf die Straße und ist dank seines Fahrverhaltens dennoch alltagstauglich. Der Porsche Turbo S ist die perfekte Symbiose aus modernster Technik und einem präzisen Erscheinungsbild, das die Blicke unwillkürlich auf sich zieht.

Porsche turbo S Benzin kaufen

Porsche 911 Turbo Sitzbel/LED/ACC/Sport-Chrono/PDCC

Superpreis

€ 118.990 ,-
€ 146.990 ,-

DE-38820 Halberstadt

Porsche 911 Turbo Sitzbel/LED/ACC/Sport-Chrono/PDCC

11/2014, 13.707 km, 383 kW (521 PS), Benzin, Automatik, Coupé/Sportwagen, weiß, Gebrauchtwagen, 9.69 l/100 km (komb.)*, 229g CO₂/km (komb.)*

Porsche 911 MATRIX BOSE S-DACH ACC

Superpreis

€ 147.450 ,-
€ 154.950 ,-

DE-21224 Rosengarten

Porsche 911 MATRIX BOSE S-DACH ACC

05/2022, 14.981 km, 353 kW (480 PS), Benzin, Automatik, Coupé/Sportwagen, grau, Gebrauchtwagen, 9.69 l/100 km (komb.)*, 221g CO₂/km (komb.)*

Porsche 991 911 Turbo Sitzbel/LED/ACC/Sport-Chrono/PDCC

Superpreis

€ 118.990 ,-
€ 146.990 ,-

DE-38820 Halberstadt

Porsche 991 911 Turbo Sitzbel/LED/ACC/Sport-Chrono/PDCC

11/2014, 13.707 km, 383 kW (521 PS), Benzin, Automatik, Coupé/Sportwagen, weiß, Gebrauchtwagen, 9.69 l/100 km (komb.)*, 229g CO₂/km (komb.)*

Porsche 911 Turbo S Approved/Keramik/Carbon/Chrono/Bose

Fairer Preis

€ 129.991 ,-
€ 133.900 ,-

DE-50827 Köln

Porsche 911 Turbo S Approved/Keramik/Carbon/Chrono/Bose

01/2014, 54.900 km, 412 kW (560 PS), Benzin, Automatik, Coupé/Sportwagen, schwarz, Gebrauchtwagen, 9.69 l/100 km (komb.)*, 230g CO₂/km (komb.)*

Markenbeschreibung

Porsche Turbo S - Symbiose aus Tradition, Gegenwart und Zukunft

Pure Begeisterung ist eines der vielen Attribute, die man dem Porsche Turbo S ohne weiteres zuschreiben kann. Das aktuell unumstrittene Flaggschiff aus der 911-Familie des Zuffenhausener Sportwagen-Herstellers überzeugt in allen Belangen. Alleine die Optik vermittelt einen fast schon unbeschreiblich kraftvollen Eindruck, der sich durch die Leistungsdaten bestätigt. Dennoch ist der Porsche Turbo S ein Fahrzeug, das sich jederzeit auch als alltagstauglich erweist. Ein Spagat, den die Konstrukteure mit Bravour meistern. Stop-and-go-Fahrten in der Stadt: kein Problem dank der sorgfältig aufeinander abgestimmten Komponenten, vom Fahrwerk über das Getriebe bis hin zur Lenkung. Schließlich soll der Fahrer das Fahrzeug beherrschen und nicht umgekehrt. Wer Bedenken in Bezug auf die Platzverhältnisse im Innenraum des flachen Flitzers hat, kann diese getrost zur Seite schieben. Die vollelektrischen Sportsitze lassen sich perfekt auf die persönlichen Bedürfnisse hin einstellen, zudem sind alle Bedienungselemente optimal angeordnet – inklusive Bordcomputer und Audio-System.

Perfektion ist bei dem Porsche Turbo S das Maß aller Dinge

Das erste Modell der Turbo-Baureihe wurde der Öffentlichkeit im Jahr 1974 auf dem Pariser Autosalon vorgestellt. Der 911 mit dem Turbo-S dagegen erblickte erst 1992 das Licht der Automobil-Welt. Der aktuelle Porsche Turbo S gehört nach insgesamt mehr als 40 Jahren zur 8. Generation der Familie und setzt zum wiederholten male neue Maßstäbe. Temperamentvoller Taktgeber ist der 3,8-Liter-Boxer-Biturbo-Motor mit seiner variablen Turbinengeometrie. Mit einer Leistung von fast schon futuristischen 560 PS (412 kW) ist der 911er so stark wie nie zuvor. Die Höchstgeschwindigkeit ist werksseitig mit 318 km/h angegeben. Ein Tempo, das für ein leicht beschleunigtes Herzklopfen bei allen Speed-Enthusiasten sorgt. Apropos Beschleunigung: Geübte Fahrer benötigen gerade einmal 3,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h, die 200 km/h-Grenze ist in knapp 10 Sekunden erreicht. Für die gut dosierbare Kraftübertragung bei dem Porsche Turbo S sorgt das Doppelkupplungsgetriebe (PDK) in Verbindung mit der bereits erwähnten Turbinengeometrie.

Der Porsche Turbo S: Kraftvoll und sparsam zugleich

Das sich Leistung und ein ergonomisch sparsames Fahrverhalten nicht widersprechen, beweisen die Tüftler aus Stuttgart einmal mehr mit dem Porsche Turbo S. Das Doppelkupplungsgetriebe etwa verfügt über insgesamt 7 Gänge. Die Höchstgeschwindigkeit wird im 6. Gang erreicht, der 7. sorgt dank der Übersetzung für eine sparsame Fahrt mit niedrigeren Drehzahlen. Zusätzlich kann der Gangwechsel durch Aktivierung oder Deaktivierung der sogenannten Sport-Taste beeinflusst werden. Dass das Konzept voll und ganz aufgeht, zeigen die Verbrauchswerte. Ob als Neuwagen oder gebraucht, der Porsche Turbo S überzeugt und begeistert ohne Kompromisse – vom Start weg bis zum Ziel.

Technische Daten

Porsche Turbo S
ProduktionszeitraumAb 1992
Preis (Neuwagen)ab 197.000 €
Höchstgeschwindigkeit318 km/h
0–100 km/h3,1 Sek.
Verbrauch (kombiniert)9,7 l/100 km
CO₂227 g/km
Zylinder/Ventile6/4
Hubraum3.800 cm³
Leistung (kW/PS bei U/min.)412/560
Drehmoment (Nm bei U/min.)700 bei 4.250
Maße (L x B x H)4.506 mm x 1.880 mm x 1.296 mm mm
AntriebHeckmotor
Tankinhalt68 l l
TreibstoffSuper
Leergewicht1.605 kg kg

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem »Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen «entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.