Neuste Angebote von Abarth

DE-45257 Essen
Abarth 500 595 Competizione
05/2018, 18.000 km, 132 kW (179 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, grau, Gebrauchtwagen, 6.0 l/100 km (komb.)*, 139g CO₂/km (komb.)*

DE-86438 Kissing
Abarth 595 Turismo
09/2019, 3.770 km, 121 kW (165 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Limousine, rot, Gebrauchtwagen, 6.8 l/100 km (komb.)*, 155g CO₂/km (komb.)*

DE-24837 Schleswig
Abarth 500 595 1.4 T-Jet Turismo
02/2016, 12.500 km, 118 kW (160 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Limousine, schwarz, Gebrauchtwagen, 6.5 l/100 km (komb.)*, 139g CO₂/km (komb.)*

DE-76744 Wörth am Rhein
Abarth 595 *NAVIGATION*DAB*ANDROID AUTO*PDC*TURISMO
01/2019, 6.170 km, 121 kW (165 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, grau, Gebrauchtwagen, 6.8 l/100 km (komb.)*, 167g CO₂/km (komb.)*

DE-86343 Königsbrunn
Abarth 500C abrio 595C Turismo Automatik
03/2013, 80.000 km, 103 kW (140 PS), Benzin, Automatik, Cabriolet/Roadster, rot, Gebrauchtwagen, 6.5 l/100 km (komb.)*, 151g CO₂/km (komb.)*

DE-69126 Heidelberg
Abarth 595 Competizione
08/2020, 50 km, 132 kW (179 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, grau, Gebrauchtwagen, 6.0 l/100 km (komb.)*, 155g CO₂/km (komb.)*

DE-88046 Friedrichshafen
Abarth 500 595 Turismo 1.4 T-Jet 16V Klimaaut. Knieairbag LM EURO 6
03/2016, 57.000 km, 118 kW (160 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, grau, Gebrauchtwagen, 6.5 l/100 km (komb.)*, 154g CO₂/km (komb.)*

DE-72379 Hechingen
Abarth 595C Turismo Cabrio Leder Interscope Xenon
05/2016, 32.000 km, 118 kW (160 PS), Benzin, Automatik, Cabriolet/Roadster, schwarz, Gebrauchtwagen, 5.8 l/100 km (komb.)*, 134g CO₂/km (komb.)*
Abarth unter 10.000€

DE-40789 Monheim am Rhein
Abarth 500 + SONDERLACKIERUNG+ SPORTAUSPUFF+ PDC+
09/2012, 100.000 km, 99 kW (135 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, grau, Gebrauchtwagen, 6.5 l/100 km (komb.)*, 155g CO₂/km (komb.)*

DE-74731 Walldürn
Abarth 500 1.4 16V Abarth
08/2011, 50.000 km, 99 kW (135 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Coupé/Sportwagen, grau, Gebrauchtwagen, 6.5 l/100 km (komb.)*, 155g CO₂/km (komb.)*

DE-60314 Frankfurt am Main
Abarth Punto Evo *Austausch Motor 37000km*Top Optik*
12/2010, 200.000 km, 120 kW (163 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Coupé/Sportwagen, schwarz, Gebrauchtwagen, 6.1 l/100 km (komb.)*, 145g CO₂/km (komb.)*

DE-41366 Schwalmtal
Abarth 500 Xenon/Sportabgas./Bluetooth/USB
05/2010, 118.978 km, 99 kW (135 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, grau, Gebrauchtwagen, 6.5 l/100 km (komb.)*, 155g CO₂/km (komb.)*

DE-65197 Wiesbaden
Abarth Esseesse Klimaut.Xenon Leder
03/2010, 109.000 km, 118 kW (160 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, rot, Gebrauchtwagen, 6.5 l/100 km (komb.)*, 155g CO₂/km (komb.)*

DE-31683 Obernkirchen
Abarth Grande Punto 1.4 16V Turbo Allwetterreifen
09/2008, 117.000 km, 114 kW (155 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, schwarz, Gebrauchtwagen, 6.9 l/100 km (komb.)*, 162g CO₂/km (komb.)*

DE-23843 Bad Oldesloe
Abarth 500C 500 Cabrio,Klima,Leder,8 fach Alu,Xenon
06/2010, 111.300 km, 103 kW (140 PS), Benzin, Automatik, Cabriolet/Roadster, grau, Gebrauchtwagen, 6.5 l/100 km (komb.)*, 154g CO₂/km (komb.)*

DE-89415 Lauingen Donau
Abarth 500 ABARTH BASIS ZR NEU
02/2012, 139.300 km, 99 kW (135 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Cabriolet/Roadster, grau, Gebrauchtwagen, 6.5 l/100 km (komb.)*, 155g CO₂/km (komb.)*
Markenbeschreibung
##Gelungenes Comeback: Der Cinquecento
Mit der Einführung des Fiat 500 gelang dem italienischen Autobauer 2007 die Wiedergeburt eines echten Klassikers. Der Cinquecento ist bis heute eines der beliebtesten Modelle von Fiat. Aber die neue Version brachte auch einen anderen Autobauer wieder auf die große Bühne: Abarth hatte vor der Einführung des Fiat 500 lang brach gelegen, nur einige wenige Sondermodelle waren unter dem Namen der Tuningschmiede vermarktet worden.
##Wurzeln im Rennsport
Schon vor der Partnerschaft mit Fiat wurden bei Abarth hauptsächlich kompakte Sportwagen hergestellt. Nach dem Niedergang des Rennsportteams von Cisitalia in den frühen Fünfzigerjahren übernahm dessen Rennsportleiter Carlo Abarth die Firma. Der Sitz der Firma wurde nach Turin verlegt und bald darauf begann die Kooperation mit Fiat, aus der unter anderem die Sportversionen des 500 hervorgingen. Insbesondere in Bergrennen konnte Abarth in den Fünfziger- und Sechzigerjahren große Erfolge feiern.
##Der 124 – eine Rallylegende
Mit dem Verkauf an Fiat im Jahr 1971 mussten sich die Ingenieure auf eine neue Renndisziplin einstellen: Man wollte den Erfolg in den Bergrennen auf den Rallysport übertragen. Tatsächlich fuhren der Abarth 124 Rally und 131 Rally mehr als 10 Mal zum Sieg in diversen Disziplinen. Mit den sportlichen Erfolgen des kleinen italienischen Sportwagens kam auch die Aufmerksamkeit der Kunden. Der 124 verkaufte sich in den Jahren 1970 bi 1985 mehr als 170 000 Mal. Die Neuauflage des Klassikers erschien 2016 auf Basis des beliebten Mazda MX5 Miata, von dem ein Großteil des Chassis und der Mechanik übernommen wurde. Der Neuwagen ist mit 40.000 Euro allerdings nicht gerade günstig.
##Sportwagen für die Hosentasche
Seit 2007 produziert Fiat wieder Autos, die explizit als Abarth verkauft werden. Die Neuauflage des 500 kam bei den Käufern so gut an, dass man sich entschloss, eine Performance-Version für Kunden zu bauen, die den italienischen Kleinstwagen etwas sportlicher fahren wollen. Das Ergebnis ist ein 190 PS starker Turbomotor, der den Abarth 695 Biposto in 5,9 Sekunden auf 100 km/h beschleunigt. Die Entwicklung des Triebwerks ist das Ergebnis einer Kollaboration mit Ferrari. Der Biposto ist allerdings nicht das praktischste Auto der Welt: Es fehlen neben der Klimaanlage auch die Sitze für die Fondpassagiere. Immerhin: Elektrische Fensterheber scheinen auch in Autos Platz zu finden, die eigentlich für Rennstrecken konzipiert sind. In der Grundversion gibt sich der sportliche Miniitaliener durchaus alltagstauglich. Die Klimaanlage ist dann serienmäßig, genau wie zwei Sitze im Fond des Wagens.
##Abarth: Der Fiat mit Charakter
Auch wenn Abarth nicht mit Herstellern wie Lamborghini mithalten kann, stecken die kleinen Rennfiats doch voller Charakter und Leidenschaft. Und ein bisschen Rennsportfeeling muss nicht sehr teuer sein: Ein getunter und veredelter Fiat 500 mit Abarth-Emblem kostet als Neuwagen weniger als 19.000 Euro.