Audi TT S Coupé 2.0 TFSI 377,-ohne Anzahlung Quattro N
  • 23.989,-
  • 28.665 km
  • 09 / 2010
  • 200 kW (272 PS)

Audi TT S Coupé 2.0 TFSI 377,-ohne Anzahlung Quattro N

D-32805 Horn-Bad Meinberg - Gebrauchtwagen, Benzin, Schaltgetriebe,
Kraftst.verbr. (i.o., a.o., komb.): 11.0 | 6.4 | 8.1 L/100 km CO2-Emissionswert: 191,0 g/km*
Superpreis
€ 3.118 unter Marktwert
€ 27.107 PKW.de-Fahrzeugbewertung
Zum Angebot
Audi TT S Exklusiv /S-Line 2x /MMI /Xenon /LM 19
  • 16.490,-
  • 162.792 km
  • 10 / 2008
  • 200 kW (272 PS)

Audi TT S Exklusiv /S-Line 2x /MMI /Xenon /LM 19"

D-32584 Löhne - Gebrauchtwagen, Benzin, Automatik,
Kraftst.verbr. (i.o., a.o., komb.): 11.0 | 6.4 | 7.9 L/100 km CO2-Emissionswert: 188,0 g/km*
Superpreis
€ 1.572 unter Marktwert
€ 18.062 PKW.de-Fahrzeugbewertung
Zum Angebot
Audi TT S 2.0 TFSI Coupe quattro S-Tronic Xenon Euro5
  • 19.990,-
  • 97.500 km
  • 04 / 2009
  • 200 kW (272 PS)

Audi TT S 2.0 TFSI Coupe quattro S-Tronic Xenon Euro5

D-81243 München - Gebrauchtwagen, Benzin, Automatik,
Kraftst.verbr. (i.o., a.o., komb.): 11.0 | 6.4 | 7.9 L/100 km CO2-Emissionswert: 188,0 g/km*
Superpreis
€ 1.860 unter Marktwert
€ 21.850 PKW.de-Fahrzeugbewertung
Zum Angebot
Audi TT S Roadster 2,0 TFSI quattro Climatronic, PDC, Rückf
  • 44.930,-
  • 2.700 km
  • 11 / 2015
  • 228 kW (310 PS)

Audi TT S Roadster 2,0 TFSI quattro Climatronic, PDC, Rückf

D-33334 Gütersloh - Gebrauchtwagen, Benzin, Automatik,
Kraftst.verbr. (i.o., a.o., komb.): 8.6 | 6.3 | 7.1 L/100 km CO2-Emissionswert: 166,0 g/km*
Fairer Preis
€ 1.899 unter Marktwert
€ 46.829 PKW.de-Fahrzeugbewertung
Zum Angebot
Audi TT S 2.0 TFSI
  • 24.850,-
  • 64.963 km
  • 07 / 2013
  • 155 kW (211 PS)

Audi TT S 2.0 TFSI

D-24238 Selent - Gebrauchtwagen, Benzin, Automatik,
Kraftst.verbr. (i.o., a.o., komb.): 9.9 | 5.7 | 7.2 L/100 km CO2-Emissionswert: 169,0 g/km*
Fairer Preis
€ 913 unter Marktwert
€ 25.763 PKW.de-Fahrzeugbewertung
Zum Angebot
Audi TT S 2.0 quattro *Navigation*Xenon*Bose*
  • 20.850,-
  • 114.250 km
  • 06 / 2012
  • 200 kW (272 PS)

Audi TT S 2.0 quattro *Navigation*Xenon*Bose*

D-73457 Essingen - Gebrauchtwagen, Benzin, Schaltgetriebe,
Kraftst.verbr. (i.o., a.o., komb.): | | L/100 km CO2-Emissionswert: ,0 g/km*
Fairer Preis
€ 695 unter Marktwert
€ 21.545 PKW.de-Fahrzeugbewertung
Zum Angebot
Audi TT S Coupé 2.0 TFSI Quattro Navi LM Xenon Tempomat
  • 24.450,-
  • 80.300 km
  • 08 / 2011
  • 200 kW (272 PS)

Audi TT S Coupé 2.0 TFSI Quattro Navi LM Xenon Tempomat

D-21509 Glinde - Gebrauchtwagen, Benzin, Schaltgetriebe,
Kraftst.verbr. (i.o., a.o., komb.): 11.0 | 6.4 | 8.1 L/100 km CO2-Emissionswert: 191,0 g/km*
Fairer Preis
€ 338 unter Marktwert
€ 24.788 PKW.de-Fahrzeugbewertung
Zum Angebot
Audi TT S 2.0 TFSi Quattro Leder Navi Xenon 19
  • 19.999,-
  • 109.350 km
  • 02 / 2009
  • 200 kW (272 PS)

Audi TT S 2.0 TFSi Quattro Leder Navi Xenon 19" MR-FW

D-85221 Dachau - Gebrauchtwagen, Benzin, Schaltgetriebe,
Kraftst.verbr. (i.o., a.o., komb.): | | L/100 km CO2-Emissionswert: ,0 g/km*
Fairer Preis
€ 171 unter Marktwert
€ 20.170 PKW.de-Fahrzeugbewertung
Zum Angebot
Audi TT S Roadster 2.0 TFSI quattro S tronic Navi LED
  • 43.865,-
  • 13.570 km
  • 05 / 2015
  • 228 kW (310 PS)

Audi TT S Roadster 2.0 TFSI quattro S tronic Navi LED

D-33330 Gütersloh - Gebrauchtwagen, Benzin, Automatik,
Kraftst.verbr. (i.o., a.o., komb.): 8.4 | 6.0 | 6.9 L/100 km CO2-Emissionswert: 159,0 g/km*
Fairer Preis
€ 17 über Marktwert
€ 43.848 PKW.de-Fahrzeugbewertung
Zum Angebot
Audi TT S Coupé 2.0 TFSI Q S-SITZE LM19 BuO NAVI+
  • 40.980,-
  • 30.705 km
  • 12 / 2015
  • 228 kW (310 PS)

Audi TT S Coupé 2.0 TFSI Q S-SITZE LM19 BuO NAVI+

D-44809 Bochum - Gebrauchtwagen, Benzin, Automatik,
Kraftst.verbr. (i.o., a.o., komb.): | | L/100 km CO2-Emissionswert: ,0 g/km*
Fairer Preis
€ 207 über Marktwert
€ 40.772 PKW.de-Fahrzeugbewertung
Zum Angebot
Audi TT S 2.0 TFSI quattro+Voll+Standh+Magnetic+19
  • 24.750,-
  • 83.180 km
  • 03 / 2011
  • 200 kW (272 PS)

Audi TT S 2.0 TFSI quattro+Voll+Standh+Magnetic+19"

D-99817 Eisenach - Gebrauchtwagen, Benzin, Schaltgetriebe,
Kraftst.verbr. (i.o., a.o., komb.): 11.0 | 6.4 | 8.1 L/100 km CO2-Emissionswert: 184,0 g/km*
Fairer Preis
€ 153 über Marktwert
€ 24.596 PKW.de-Fahrzeugbewertung
Zum Angebot

Eine neue Optik für den Audi TTS der zweiten Generation

Der Audi TTS ist die sportlichere Version des Audi TT. Während der TT schon sehr dynamisch daherkommt und mit kräftigen Motoren ausgerüstet ist, setzt der sportlichere Bruder noch einen drauf. Bereits die aggressivere und markantere Front mit den kantigen Stoßfängern und Schwellern hebt den Audi TTS von den TT-Modellen ab. Der Supersportler rollt zudem auf größeren Rädern, verfügt über einen Allradantrieb ab Werk und ist mit einem leistungsstärkeren Motor ausgerüstet. Bessere Beschleunigungswerte und die Lendenwirbelstütze tragen ihren Teil zu mehr Spaß auf der Piste bei. Der Ingolstädter kommt in zwei Karosserievarianten daher – als Audi TTS Coupé und als Audi TTS Roadster. Wer sich für den TTS als Neuwagen interessiert, hat zunächst nur das Coupé zur Auswahl, als Roadster kommt der TTS erst im Frühjahr 2015 zu den Händlern. Wer sich bis dahin nicht gedulden kann oder will, kann den Audi TTS Roadster wie auch das Coupé als guten Gebrauchtwagen kaufen.

Mit dem Generationswechsel kamen einige Änderungen, die einerseits die Optik, andererseits die Technik des Modells betrafen. Die zweite TTS-Generation erkennt man bereits an ihrer Front: Diese zieren seit 2014 ein trapezförmiger Kühlergrill mit horizontal angeordneten Chromstreben sowie modifizierte Lufteinlässe und schmaler gezeichnete Scheinwerfer. Das Heck des Modells beherrscht eine für die Audi-Modelle der S-Reihe typische zweiflutige Abgasanlage mit verchromten Doppelendrohren. Auch der Fahrgastraum erscheint im neuen Licht. Wer das Cockpit des Audi TTS der ersten Generation kennt, wird nun leicht überrascht sein. Das 2014er-Modell verfügt nämlich über keinerlei klassische Rundinstrumente mehr. Stattdessen thront direkt hinter dem Lenkrad ein 12,3 Zoll großer Bildschirm des “Virtual Cockpits”.

Audis “Virtual Cockpit” gehört zur Serienausstattung im Audi TTS

Die markanteste Änderung am Audi TTS bemerkt man direkt, sobald man im Fahrersitz Platz genommen hat. Was auffällt, ist die Mittelkonsole – diese schaut recht mager aus, denn viele Tasten und Regler sind verschwunden. Auch die Kombiinstrumente sucht man im TTS vergebens. Das Herzstück des Fahrgastraumes heißt nun “Virtual Cockpit” und ist das Highlight der gesamten TT-Reihe. Erstmalig wurde das volldigitale Kombiinstrument im Audi TT der neuesten Generation vorgestellt, nun darf sich auch der Audi TTS damit schmücken. Das virtuelle Cockpit vereint in sich die Kombiinstrumente sowie die Anzeige des Navigations- und des Entertainmentsystems – alle Informationen werden nun auf dem 12,3” großen TFT-Bildschirm direkt über dem Lenkrad angezeigt. Über das neue Multifunktionslenkrad kann die Info-Zentrale bedient werden.

Die Frontpassagiere nehmen Platz in serienmäßigen S-Sportsitzen mit angeformter Kopfstütze und dem markanten S-Emblem. Dank ihrem speziellen Aufbau und der 4-Wege-Lendenwirbelstütze bieten die Sitze optimalen Seitenhalt. Neben der Sitze zählen u. a. 18”-Aluminium-Gussräder, Xenon-Plus-Scheinwerfer, eine Sitzheizung für die Vordersitze, eine Alcantara-Leder-Ausstattung und Dekorelemente in Aluminium zur Serienausstattung. Optional kann der Audi TTS z. B. mit Matrix-LED-Scheinwerfern, Navigationssystem, Bang-&-Olufsen-Soundsystem oder Komfortklimaautomatik ausgestattet werden. Übrigens: Der Audi TTS Roadster kommt mit einem Stoffverdeck daher, das sich auch während der Fahrt und in nur 10 Sekunden öffnen lässt, und zwar bei einer Geschwindigkeit bis 50 km/h.

Kein typischer Sportler: Der Audi TTS kommt mit permanentem Allradantrieb

Auf der technischen Ebene gab es weitere Neuerungen – der Motor des Audi TTS wurde ebenfalls modifiziert. Modelle älterer Baujahre sind noch mit einem 2,0-l-TFSI-Ottomotor ausgerüstet, der eine Leistung von 200 kW (272 PS) liefert. Je nach Modell schafft es dieser TTS, aus dem Stand heraus in nur 5,2 (Coupé) bzw. 5,3 (Roadster) Sekunden auf 100 km/h zu beschleunigen. Für das 2014er-Modell wurde am Benzinaggregat herumgeschraubt und die Leistung auf 228 kW (310 PS) erhöht. Als Neuwagen schafft der Audi TTS den Sprint von 0 auf 100 km/h in nur 4,6 (Coupé) bzw. 4,9 (Roadster) Sekunden. Bei 250 km/h wird die Geschwindigkeit automatisch abgeregelt, auch wenn der bayrische Sportler theoretisch auch noch schneller über die Fahrbahn fegen könnte. Geschaltet wird wahlweise mittels eines 6-Gang-Handschaltgetriebes oder per Doppelkupplungsgetriebe “S tronic”.

Für den Fahrspaß im Audi TTS ist nicht allein der Motor zuständig. Wer mit diesem Athleten unterwegs ist, kann zu jeder Jahreszeit mit ordentlich viel Fahrspaß rechnen. Der TTS ist serienmäßig mit Audis Allradantrieb quattroⓇ ausgestattet, und zwar nicht nur als Neuwagen, sondern auch als Gebrauchtwagen. Für Sportwagen ist der Allradantrieb nicht unbedingt typisch, auch der Vierzylinder-Reihenmotor lässt den TTS leicht aus der Reihe tanzen. Die beiden schaden jedoch keineswegs. Für die zweite Generation wurde der Allradantrieb sogar neu entwickelt und ist nun erstmalig mit dem Fahrdynamiksystem “Audi Drive Select” verbunden. Die Antriebsmomente werden mit der elektrohydraulischen Lamellenkupplung je nach Fahrzustand, Fahrbahneigenschaft und Fahrertyp optimal auf die Vorder- und Hinterachse verteilt, was noch mehr Fahrsicherheit und noch mehr Fahrspaß ermöglicht.

Audi TTS
Produktionszeitraum Seit 2008, aktuelle Baureihe: seit 2014
Preis (Neuwagen) ab 49.100 €
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
0–100 km/h 5,2–4,6 Sek.
Verbrauch (kombiniert) 7,3–6,8 l/100 km
CO₂ 169–157 g/km
Zylinder/Ventile 4/16
Hubraum 1.984 cm³
Leistung (kW/PS bei U/min.) 228/310 bei 5.800–6.200
Drehmoment (N⋅m bei U/min.) 380 bei 1.800–5.700
Maße (L x B x H) 4.191 mm x 1.832 mm x 1.343–1.345 mm
Antrieb Allrad, perm.
Tankinhalt 55 l
Treibstoff Benzin
Leergewicht 1.440–1.570 kg

Audi TT S 2.0 TFSI quattro S tronic Einparkhilfe, B&O,
  • 41.980,-
  • 6.700 km
  • 01 / 2015
  • 228 kW (310 PS)

Audi TT S 2.0 TFSI quattro S tronic Einparkhilfe, B&O,

D-97437 Haßfurt - Gebrauchtwagen, Benzin, Automatik,
Kraftst.verbr. (i.o., a.o., komb.): 9.19 | 5.9 | 7.1 L/100 km CO2-Emissionswert: 168,0 g/km*
Fairer Preis
€ 477 über Marktwert
€ 41.502 PKW.de-Fahrzeugbewertung
Zum Angebot
Audi TT S -Line +Xenon+Alcantara+Sitzheizung+ Der ist so gut und günstig!
  • 13.750,-
  • 129.200 km
  • 12 / 2009
  • 118 kW (160 PS)

Audi TT S -Line +Xenon+Alcantara+Sitzheizung+ Der ist so gut und günstig!

D-26349 Jade - Gebrauchtwagen, Benzin, Schaltgetriebe,
Kraftst.verbr. (i.o., a.o., komb.): | | L/100 km CO2-Emissionswert: ,0 g/km*
Fairer Preis
€ 172 über Marktwert
€ 13.577 PKW.de-Fahrzeugbewertung
Zum Angebot
Audi TT S Coupé 2.0 TFSI quattro S tronic NAVI XENON LEDER
  • 43.860,-
  • 15.527 km
  • 04 / 2015
  • 228 kW (310 PS)

Audi TT S Coupé 2.0 TFSI quattro S tronic NAVI XENON LEDER

D-89231 Neu Ulm - Gebrauchtwagen, Benzin, Automatik,
Kraftst.verbr. (i.o., a.o., komb.): 8.3 | 5.9 | 6.8 L/100 km CO2-Emissionswert: 157,0 g/km*
Fairer Preis
€ 583 über Marktwert
€ 43.276 PKW.de-Fahrzeugbewertung
Zum Angebot
Audi TT S Coupe *Leder+Magnetic+BOSE+19
  • 23.990,-
  • 79.000 km
  • 12 / 2009
  • 200 kW (272 PS)

Audi TT S Coupe *Leder+Magnetic+BOSE+19"+Navi

D-42855 Remscheid - Gebrauchtwagen, Benzin, Schaltgetriebe,
Kraftst.verbr. (i.o., a.o., komb.): 11.0 | 6.4 | 8.1 L/100 km CO2-Emissionswert: 188,0 g/km*
Fairer Preis
€ 532 über Marktwert
€ 23.457 PKW.de-Fahrzeugbewertung
Zum Angebot
Audi TT S Coupe 2.0 TFSI S-tronic Q MMI+ BuO LM19
  • 40.970,-
  • 30.752 km
  • 08 / 2015
  • 228 kW (310 PS)

Audi TT S Coupe 2.0 TFSI S-tronic Q MMI+ BuO LM19

D-44653 Herne - Gebrauchtwagen, Benzin, Automatik,
Kraftst.verbr. (i.o., a.o., komb.): 9.19 | 5.9 | 7.1 L/100 km CO2-Emissionswert: 168,0 g/km*
Fairer Preis
€ 1.058 über Marktwert
€ 39.911 PKW.de-Fahrzeugbewertung
Zum Angebot
Audi TT S 2.0 TFSI S line quattro LED Leder Navi Sound B&O Drive Select Einparkassistent
  • 42.890,-
  • 15.732 km
  • 09 / 2016
  • 228 kW (310 PS)

Audi TT S 2.0 TFSI S line quattro LED Leder Navi Sound B&O Drive Select Einparkassistent

D-14612 Falkensee bei Berlin - Jahreswagen, Benzin, Schaltgetriebe,
Kraftst.verbr. (i.o., a.o., komb.): 9.5 | 6.3 | 7.5 L/100 km CO2-Emissionswert: 173,0 g/km*
Fairer Preis
€ 1.334 über Marktwert
€ 41.555 PKW.de-Fahrzeugbewertung
Zum Angebot
Audi TT S Roadster qu. S-tronic B+O Matrix Leder expr
  • 47.820,-
  • 23.631 km
  • 07 / 2015
  • 228 kW (310 PS)

Audi TT S Roadster qu. S-tronic B+O Matrix Leder expr

D-32108 Bad Salzuflen - Gebrauchtwagen, Benzin, Automatik,
Kraftst.verbr. (i.o., a.o., komb.): 9.3 | 6.1 | 7.3 L/100 km CO2-Emissionswert: 173,0 g/km*
Fairer Preis
€ 1.643 über Marktwert
€ 46.176 PKW.de-Fahrzeugbewertung
Zum Angebot
Audi TT S Coupé 2.0 TFSI quattro 228(310) kW(PS) S LED
  • 63.360,-
  • 0 km
  • 01 / 2017
  • 228 kW (310 PS)

Audi TT S Coupé 2.0 TFSI quattro 228(310) kW(PS) S LED

D-63165 Mühlheim - Neuwagen, Benzin, Automatik,
Kraftst.verbr. (i.o., a.o., komb.): 8.3 | 5.9 | 6.8 L/100 km CO2-Emissionswert: 157,0 g/km*
Keine Prognose
Zu wenige Datenpunkte für Bewertung verfügbar.
Zum Angebot
Audi TT S Roadster  2.0 TFSI quattro 228(310) kW(PS) S tronic
  • 72.985,-
  • 0 km
  • 01 / 2017
  • 228 kW (310 PS)

Audi TT S Roadster 2.0 TFSI quattro 228(310) kW(PS) S tronic

D-89231 Neu Ulm - Neuwagen, Benzin, Automatik,
Kraftst.verbr. (i.o., a.o., komb.): 8.6 | 6.2 | 7.1 L/100 km CO2-Emissionswert: 163,0 g/km*
Keine Prognose
Zu wenige Datenpunkte für Bewertung verfügbar.
Zum Angebot
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem »Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen« entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
PKW.de – Gebrauchtwagen, Neuwagen, Jahreswagen und alles rund ums Auto.