Alle Marken und Modelle

Andere suchten auch nach

Die besten Angebote für
VW T5 Multivan

VW T5: Der beliebte Allrounder von VW geht in die fünfte Runde

Wer auf dem Gebrauchtwagenmarkt nach einem robusten, geräumigen und variablen Fahrzeug mit Platz für bis zu neun Passagiere sucht, kommt am VW T5 kaum vorbei. Die fünfte Generation des kultigen VW Bulli wurde zwischen 2003 und 2015 als Neuwagen angeboten und ist heute ein beliebter Gebrauchtwagen. Auf dem deutschen Gebrauchtwagenmarkt ist der T5 einer der gefragtesten Autos überhaupt – er bietet massenweise Platz, ist in zahlreichen Ausstattungsversionen erhältlich und kommt in mehreren Pkw- und Nutzfahrzeugvarianten daher. Als Gebrauchtwagen ist der VW T5 schon ab 1.000 Euro zu bekommen. Gut erhaltene und gepflegte Exemplare kosten jedoch weitaus mehr, sodass Interessenten eher mit Preisen im fünfstelligen Bereich rechnen sollten.

VW T5 Multivan Diesel

Markenbeschreibung

VW T5 Multivan

Der VW T5 Multivan ist neben dem T5 Caravelle und dem T5 California die Top-Version des T5 und bietet dem Fahrer hohe Variabilität durch die verschiebbaren Sitze im Fond. Er wurde zwischen 2003 und 2015 gebaut und war besonders bei Familien mit Kindern und Reisefreunden beliebt wegen seiner Praktikabilität. Seit der Modellpflege 2009 liefern auch die vorher rustikalen Dieselmotoren nun solide Ergebnisse. Leider ist der VW T5 Multivan noch heute sehr beliebt und dadurch nicht unbedingt günstig in der Anschaffung.