Alle Marken und Modelle

Die besten Angebote für Skoda Yeti Adventure

Skoda Yeti Adventure – verlässlicher Sprinter

Der Skoda Yeti Adventure besticht durch seine technischen Leistungen. Mit maximal 118 kW (170 PS) bei 6.200 U/min und einer Beschleunigung von 11,8 bis 8,4 Sekunden auf 100 km/h ermöglicht er Schnelligkeit und Beweglichkeit, die sich dennoch sparsam zeigen. Damit diese Schnelligkeit auf wilden Abenteuern auch kompromisslose Sicherheit bietet, ist er als Neu- oder Gebrauchtwagen mit modernsten umfangreichen Sicherheitselementen ausgestattet. So ist der Skoda Yeti Adventure für jeden Anlass und jeden Weg bereit.

Skoda Yeti Adventure Diesel

Skoda Yeti Adventure Benzin

Skoda Yeti Adventure Geländewagen/SUV

Skoda Yeti Adventure sonstiges

Markenbeschreibung

Starke Spontaneität mit dem Skoda Yeti Adventure

Für diesen exzellenten Begleiter braucht man nicht erst das Abenteuer zu suchen. Der Skoda Yeti Adventure lässt allein durch seine Leistung schon die Nerven flattern. Mit der maximalen Leistung von 118 kW (170 PS) bei 6.200 U/min bietet er jedem Fahrer die Freiheit, jederzeit schnellstmöglich sein Ziel zu erreichen. In nur 11,8 bis 8,4 Sekunden beschleunigt er als Neu- wie Gebrauchtwagen auf 100 km/h. Seine Höchstgeschwindigkeit liegt bei maximal 200 km/h. Diese Schnelligkeit ermöglicht die Spontaneität, auf unvorhersehbares Wetter oder intuitive Ideen zu reagieren.

Trotz seiner Leistung ist der Yeti Adventure sehr sparsam. Mit einem Verbrauch von 8,0 bis 5,1 Litern auf 100 km ist er ein effizienter Partner auf jeder Reise. Mit vielfältigen Ausstattungsmodellen passt sich der Skoda Yeti Adventure den Anforderungen von alltäglichen und wilden Abenteurern an. Von verschiedenen Farblackierungen über zusätzliche Details bis zu Modifikationen wie einer Anhängerkupplung oder einem DVD-Player an den Rückenlehnen der Sitze verwandelt er sich nach den entsprechenden Wünschen des Käufers in einen zuverlässigen Begleiter.

Zuverlässige Sicherheit

Der Skoda Yeti Adventure ist mit der modernsten Technik ausgestattet. So unterstützt er als Neu- wie Gebrauchtwagen den Fahrer auf jedem Weg und erleichtert das Steuern von Bedienelementen. Stabilisierungskontrollen wie das ESC, ABS und EDS versprechen umfangreiche Kontrolle auf den Straßen der Welt. Sieben Airbags, ein hydraulischer Bremsassistent und Boarding Spots, die den Einstiegsbereich erleuchten, ermöglichen zusätzlichen Schutz. Damit der Skoda Yeti Adventure auch in unwegsamem Gelände starke Steigungen mühelos meistert, ist er mit einem Berganfahrassistenten ausgestattet.

Die optisch ansprechende und sehr funktionale Seitenschutzleiste hält so manchen Lackkratzer von dem Wagen fern. Ebenso sorgen elektrisch einklappbare Außenspiegel präventiv für mehr Sicherheit für das Fahrzeug in den engen Straßen der großen Metropolen. Auf zu starke Sonneneinstrahlung und Blendung ist der Yeti Adventure bestens gerüstet. Mit einer doppelten Sonnenblende und mit getönten hinteren Seitenscheiben sowie Heckscheibe schützt er Fahrer und Beifahrer. Das Musiksystem Swing mit acht Lautsprechern vermittelt darüber hinaus ein gutes Fahrgefühl. So ist jeder Weg sicher, einfach und rhythmisch.

Technische Daten

Skoda Yeti Adventure
Produktionszeitraumseit 2009
Preis (Neuwagen)22.490 €
Höchstgeschwindigkeit175–200 km/h
0–100 km/h11,8–8,4 Sek.
Verbrauch (kombiniert)8,0–5,1 l/100 km
CO₂189–134 g/km
Zylinder/Ventile4/16
Hubraum1.197–1.968 cm³
Leistung (kW/PS bei U/min.)77/105 bei 4.400 bis 118/170 bei 6.200
Drehmoment (Nm bei U/min.)175 bei 1.550-4.100 bis 250 bei 1.500-2.500
Maße (L x B x H)4.223 x 1.793 x 1.691 mm
AntriebFront-/Allradantrieb
Tankinhalt55 l
TreibstoffDiesel/Benzin
Leergewicht1.340–1.540 kg

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem »Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen «entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Was suchen Sie?