Der Jeep Renegade 'Dawn of Justice' ist das perfekte Auto für Freizeitsuperhelden.
So dunkel wie Nacht – die Dawn of Justice Special Edition

Jeep Renegade 'Dawn of Justice Special Edition'

Zum Black Friday gibt es das mystisch-schwarze Jeep-Sondermodell

Der schwarze Freitag bringt traditionellerweise zahlreiche Rabatte und Angebotsaktionen mit sich. Auch die zu Fiat Chrysler gehörende Marke Jeep lässt es sich nicht nehmen, am Black Friday ein spektakuläres Sondermodell zu veröffentlichen. Der Jeep Renegade „Dawn of Justice“ wurde passend zum Hollywood-Blockbuster „Batman v Superman: Dawn of Justice“ im März vorgestellt. Wer schon immer mal ein Batmobil in Geländeausführung sein Eigen nennen wollte, der greift heute zu. Die Special Edition gibt es nämlich nur am Black Friday mit einem dicken Preisvorteil.

lukas
von Lukas Thies, Redakteur*in bei PKW.de 25.11.2016

Das Black Friday Batmobil gibt es bei autorisierten Jeep-Partnern

Superhelden-Fans sollten aufpassen, wenn es den Jeep Renegade in der „Dawn of Justice Special Edition“ heute zum Sonderpreis gibt. Dunkel und martialisch – so gibt sich die Black Friday Sonderedition, die in Kombination mit einem 1.6 E-TorQ Benzinmotor mit 110 PS angeboten wird. Die serienmäßigen 18-Zoll-Leichtmetallräder sind selbstverständlich in Schwarz gehalten, dazu gibt es noch ein Lederlenkrad, Parksensoren und Nebelscheinwerfer, damit der Batman-Jeep auch durch dunkle Gassen und dichte Nebelfelder findet. Bei ausgewählten Jeep-Partnern kann das düstere Sondermodell heute zum Vorzugspreis von 17 900 Euro geordert werden.

Ein vorteffliches Fortbewegungsmittel für angehende Superhelden
Ein vorteffliches Fortbewegungsmittel für angehende Superhelden

Der Bezug zum Kinohit „Batman v Superman: Dawn of Justice“ zeigt sich ganz deutlich am Heck des finsteren Freitags-Schnäppchens. Hier prangt ein schwarzes „Batman v Superman“-Logo. Auch im Innenraum steckt viel Batman – Sitze aus schwarzem Stoff, Metalldiamant-Verzierungen und stellenweise glänzt einem sogar etwas Klavierlack entgegen. Es ist ein wahres Fest für Fans der Superhelden-Saga. Der stimmige Look des coolen Crossovers lädt Freizeitsuperhelden sofort dazu ein, durch Gotham zu cruisen.

Der Black Knight wäre stolz

Jeep gelingt mit der „Dawn of Justice Special Edition“ die perfekte Inszenierung. Ein halbminütiges Marketingvideo mit dem durch Gotham City brausenden Ben Affleck stimmt auf das Sondermodell ein. Wer sich schon immer zu neuen Heldentaten berufen sah, aber noch nach dem standesgemäßen Gefährt suchte, der kann jetzt endlich aufatmen und mit dem Dunkel-Jeep durchstarten.

(Bildmaterial: Jeep Media)


Alle Artikel in: Autonews

Bei denen mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Werbe- bzw. sog. Affiliate-Verlinkungen. Klicken Sie auf einen solchen Link und kaufen über diesen Link ein, erhalten wir von dem betreffenden Unternehmen hierdurch eine Provision. Für Sie verändert sich der Preis nicht.