09.07.2015

Alle Artikel in: Autonews

Klettermax besteigt Klettermax

Atemberaubende Offroad-Akrobatik mit ungewissem Ende
Video: Mann klettert in Pick-up.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht: Das ist die absurdeste Einstiegs-Choreographie aller Zeiten.
svetlana
Einleitung von Svetlana Haffner, Redakteurin bei PKW.de 09.07.2015

Köln, 09.07.2015 – Jaja, diese Pick-ups sind schon was Feines: Man sitzt schön weit oben, kommt überall hin und eigentlich auch von überall wieder weg. Eigentlich. Dieser Bruchpilot scheint bei Letzterem seine Probleme zu haben. Zwischenzeitlich kommt dann noch der harte Absturz aus luftiger Höhe. Eigentlich auf banalen Asphalt, doch der komische Bergfex scheint diesen als Wasser voll hungriger Haie anzusehen, oder wie im US-amerikanischen Kinderspiel als glühende Lava.

Die große Frage, die sich am Ende dieses 3-Minüters stellt: Will der wagemutige Warnwestenträger noch fahren?! Mag sein, dass dieses Video ein Fake ist. Falls nicht, müsste man sich große Sorgen machen, sollte der Wagen den Parkplatz verlassen. Die außergewöhnliche Choreographie hinterlässt beim Betrachter in jedem Fall den Eindruck, der Fahrer könnte nicht mehr ganz Herr seiner Sinne sein.

 

Sollte der kuriose Kletterzwang bei diesem Mann anhalten, wäre er übrigens gut beraten, sich nach einem anderen Fahrzeug umzuschauen. Ein flacher Sportwagen wäre eigentlich geeigneter, denn wenn man dort vom Kofferraum aus in die Fahrgastzelle krabbeln will, ist die Gefahr eines tiefen Falls nicht sonderlich hoch. Option 2: Finger weg von den Drogen.

(Bildmaterial: Screenshot YouTube)


Alle Artikel in: Autonews

Bei denen mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Werbe- bzw. sog. Affiliate-Verlinkungen. Klicken Sie auf einen solchen Link und kaufen über diesen Link ein, erhalten wir von dem betreffenden Unternehmen hierdurch eine Provision. Für Sie verändert sich der Preis nicht.