Alle Marken und Modelle

Die besten Angebote für
Mercedes-Benz Atego

Mercedes-Benz Atego

Der Mercedes Atego wurde 1998 als Nachfolger der LK Baureihe eingeführt. Da lange Zeit zwischen ihm und dem Actros keine mittlere Baureihe existierte, wurde der Atego auch als "schwere" Version angeboten. Mittlerweile hat Mercedes dies aber geändert und mit dem Axor ein mittleres Modell auf den Markt gebracht.

Mercedes-Benz Atego Diesel

Mercedes-Benz Atego Benzin

Mercedes-Benz Atego sonstiges

Mercedes-Benz Atego Transporter

Markenbeschreibung

Der Vielseitige

Der Atego wird in den verschiedensten Bereichen eingesetzt. So wird er unter anderem von der Feuerwehr als Löschfahrzeug genutzt, kann aber beispielsweise auch zum Mülltransporter ausgebaut werden. Nicht selten wird er auch als Abschlepp- oder Tankwagen auf Flughäfen verwendet.

Der Hybrid-Atego

Wie alle Mercedes-Modelle, besitzt auch der Atego eine Fülle von verschiedenen Varianten, mit unterschiedlichen Motorisierungen. Die Interessanteste ist dabei aber wohl die Hybridvariante des Lkw. Der Atego BlueTec Hybrid war in ganz Europa der erste serienmäßige Lkw mit Hybridantrieb. Damit gilt er als Vorreiter in seiner Klasse und erfreut sich bei Kunden großer Beliebtheit.

Was suchen Sie?