Pressemitteilung PKW.de: Deutscher Servicepreis 2022

Der Nachrichtensender ntv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) haben bereits zum zwölften Mal den Deutschen Servicepreis verliehen.

lena
von Lena Borrenkott, Redakteur*in bei PKW.de 23.02.2022

Mit Stolz und Freude können wir verkünden, dass PKW.de als Gesamtsieger in der Kategorie \“Kundenurteil Auto & Mobilität\” mit dem Deutschen Servicepreis 2022 ausgezeichnet wurde.

PKW.de verfolgt die Vision, den digitalen Fahrzeugkauf zu vereinfachen und, in Verbindung mit der PKW.de-Fahrzeugbewertung, den Kunden eine schnelle Preistransparenz zu liefern. Hierzu hat PKW.de im Sommer 2021 den Auto-Online-Kaufprozess initiiert. PKW.de Kunden werden hierbei von der Bestellung des Fahrzeuges über die digitale Unterschrift des Kaufvertrages bis hin zur Auslieferung bis vor die Haustür durch das PKW.de-Serviceteam begleitet und unterstützt.

Im Rahmen von 45 Studien wurden über 1.400 Unternehmen durch rund 7.900 Testkontakte sowie 129.000 Kundenmeinungen untersucht. Insgesamt wurde der Deutsche Servicepreis 2022 in 29 Kategorien vergeben. PKW.de ging in der Kategorie “Kundenurteil Auto & Mobilität“ als Gesamtsieger hervor.

Das Team von PKW.de

Die glücklichen Gewinner von PKW.de: Deutscher Servicepreis 2022

Weitere Informationen unter:

Deutscher Servicepreis Die Gewinner beim Servicepreis 2022

Alle Artikel in: Presse

Bei denen mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um Werbe- bzw. sog. Affiliate-Verlinkungen. Klicken Sie auf einen solchen Link und kaufen über diesen Link ein, erhalten wir von dem betreffenden Unternehmen hierdurch eine Provision. Für Sie verändert sich der Preis nicht.