Alle Marken und Modelle

Andere suchten auch nach

Fiat 500 gebraucht kaufen

Fiat 500 Icon Elektro AUTOMATIK NAV LED DIG-DISPLAY KEYLESS

Superpreis

€ 23.980 ,-

DE-47138 Duisburg

Fiat 500 Icon Elektro AUTOMATIK NAV LED DIG-DISPLAY KEYLESS

11/2021, 22.978 km, 87 kW (118 PS), Elektro, Schaltgetriebe, Cabriolet/Roadster, weiß, Gebrauchtwagen, 0g CO₂/km (komb.)*

Fiat 500 1.0 GSE Hybrid PDC Alu Tempo Klima S&S Shz BT

Superpreis

€ 15.190 ,-
€ 16.990 ,-

DE-44579 Castrop-Rauxel

Fiat 500 1.0 GSE Hybrid PDC Alu Tempo Klima S&S Shz BT

05/2023, 10 km, 51 kW (69 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, weiß, Tageszulassung, 5.2 l/100 km (komb.)*, 119g CO₂/km (komb.)*

Fiat 500 DolceVita

Superpreis

€ 14.900 ,-
€ 15.990 ,-

DE-89547 Gerstetten

Fiat 500 DolceVita

08/2021, 9.086 km, 51 kW (69 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, grau, Gebrauchtwagen, 4.09 l/100 km (komb.)*, 93g CO₂/km (komb.)*

Fiat 500 DolceVita Panoramadach-Service +HU neu

Superpreis

€ 13.999 ,-
€ 14.999 ,-

DE-27472 Cuxhaven

Fiat 500 DolceVita Panoramadach-Service +HU neu

11/2021, 18.000 km, 51 kW (69 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, rot, Gebrauchtwagen, 4.09 l/100 km (komb.)*, 93g CO₂/km (komb.)*

Fiat 500 1.0 Lounge Mild Hybrid EU6d Navi Klima PDC

Superpreis

€ 11.650 ,-
€ 12.450 ,-

DE-22848 Norderstedt

Fiat 500 1.0 Lounge Mild Hybrid EU6d Navi Klima PDC

09/2020, 24.000 km, 52 kW (71 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, rot, Gebrauchtwagen, 4.09 l/100 km (komb.)*, 93g CO₂/km (komb.)*

Fiat 500 1.0 70 Mild Hybrid Dolcevita Nav KomfP PanoD

Superpreis

€ 14.088 ,-

DE-77855 Achern

Fiat 500 1.0 70 Mild Hybrid Dolcevita Nav KomfP PanoD

04/2022, 5.778 km, 51 kW (69 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, weiß, Gebrauchtwagen,

Fiat 500 1,0 GSE Hybrid ALU DAB KA NAVI TOUCH

Superpreis

€ 15.950 ,-

DE-75175 Pforzheim

Fiat 500 1,0 GSE Hybrid ALU DAB KA NAVI TOUCH

12/2023, 5 km, 52 kW (71 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, grün, Gebrauchtwagen, 4.59 l/100 km (komb.)*, 105g CO₂/km (komb.)*

Fiat 500 1,0 GSE Hybrid ALU DAB PDC TEMPOMAT TOUCH

Superpreis

€ 14.950 ,-
€ 15.450 ,-

DE-08541 Neuensalz

Fiat 500 1,0 GSE Hybrid ALU DAB PDC TEMPOMAT TOUCH

12/2023, 19 km, 52 kW (71 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, orange, Gebrauchtwagen, 4.59 l/100 km (komb.)*, 105g CO₂/km (komb.)*

Fiat 500 – spritziger Klassiker in neuem Gewand

Die Zahl 500 hat bei Fiat Tradition. Und damit sind nicht nur ein paar Jahre guter Absatz gemeint, sondern der Verkauf waschechter Vorkriegsmodelle: Fiat-Fahrzeuge tragen die 500 bereits seit 1936 stolz in ihrem Namen. Mit dem Topolino begann die Ahnenreihe, welche sich über den Fiat Nuova von 1957, den Cinquecento von 1992 und schließlich den aktuellen Fiat 500 von 2007 erstreckt – den direkten Nachfolger des Fiat Seicento von 1998. Der Fiat 500 kam in seiner modernen Version am 4. Juli des Jahres 2007 auf den Markt – dem 50. Jahrestag des Fiat Nuova, welcher auch als stilistisches Vorbild des neu aufgelegten Klassikers dient. Ganz wichtig: Auch heutzutage darf man niemals “Fiat Fünfhundert” sagen! Korrekt heißt es natürlich immer noch “Fiat Cinquecento”. Obwohl das Fahrzeug zu den Kleinstwagen zählt, gehört es dennoch nicht in die Nachbarschaft des günstigen Panda – als Lifestyle-Mobil fühlt es sich in Gesellschaft des Mini oder des Opel ADAM erheblich wohler. Das hervorragend umgesetzte Retro-Design erinnert an die glatten und runden Formen von 60er-Jahre-Fahrzeugen und kommt deshalb stilecht ohne Kühlergrill daher. Kleine Rundscheinwerfer und eine Länge von gerade einmal 3,50 m lassen das kompakte Kraftpaket gleichzeitig zeitgemäß und praktisch wirken. Bei der Markteinführung kam es durch die hohe Nachfrage zu teils dramatischen Engpässen: Wartezeiten von bis zu acht Monaten waren keine Seltenheit und bescheinigen dem Fiat 500 als Neuwagen und Gebrauchtwagen eine hohe Nachfrage.

Fiat 500 Jahreswagen

Fiat 500 Neuer 42 kWh Totwinkel-Assistent, 360°-Drone V...

Superpreis

€ 28.370 ,-

DE-49084 Osnabrück

Fiat 500 Neuer 42 kWh Totwinkel-Assistent, 360°-Drone V...

08/2023, 4.200 km, 87 kW (118 PS), Elektro, Automatik, Kleinwagen, schwarz, Jahreswagen, 0g CO₂/km (komb.)*, 14.3 kWh/100km (komb.)*

Fiat 500 Neuer 42 kWh Totwinkel-Assistent, 360°-Drone V...

Superpreis

€ 28.680 ,-

DE-24238 Selent

Fiat 500 Neuer 42 kWh Totwinkel-Assistent, 360°-Drone V...

08/2023, 4.200 km, 87 kW (118 PS), Elektro, Automatik, Kleinwagen, schwarz, Jahreswagen, 0g CO₂/km (komb.)*, 14.3 kWh/100km (komb.)*

Fiat 500 Hatchback Hybrid 1.0 51kW GSE, Komfort-Paket, S...

Fairer Preis

€ 16.630 ,-

DE-35625 Hüttenberg

Fiat 500 Hatchback Hybrid 1.0 51kW GSE, Komfort-Paket, S...

03/2023, 505 km, 51 kW (69 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, grün, Jahreswagen, 4.09 l/100 km (komb.)*, 93g CO₂/km (komb.)*

Fiat 500 Hatchback Hybrid 1.0 51kW GSE, Komfort-Paket, S...

Fairer Preis

€ 16.480 ,-

DE-94060 Pocking

Fiat 500 Hatchback Hybrid 1.0 51kW GSE, Komfort-Paket, S...

03/2023, 505 km, 51 kW (69 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Limousine, grün, Jahreswagen, 4.09 l/100 km (komb.)*, 93g CO₂/km (komb.)*

Fiat 500 als Elektroauto kaufen

Fiat 500 KOMFORTPAKET - TECHPAKET - 16 Zoll

Superpreis

€ 29.950 ,-

DE-52078 Aachen

Fiat 500 KOMFORTPAKET - TECHPAKET - 16 Zoll

12/2023, 10 km, 87 kW (118 PS), Elektro, Automatik, Cabriolet/Roadster, gold, Tageszulassung, 0g CO₂/km (komb.)*, 13.3 kWh/100km (komb.)*

Fiat 500 E Action Radio &Winter Paket, Apple Carplay, Android Auto, 12 Monate Haltefrist

Superpreis

€ 19.480 ,-
€ 23.980 ,-

DE-52078 Aachen

Fiat 500 E Action Radio &Winter Paket, Apple Carplay, Android Auto, 12 Monate Haltefrist

03/2023, 4.999 km, 70 kW (95 PS), Elektro, Automatik, Kleinwagen, grau, Vorführwagen, 0g CO₂/km (komb.)*, 13.0 kWh/100km (komb.)*

Fiat 500 e +Navi+PDC+LM-Felgen+Keyless+Tempomat

Superpreis

€ 19.980 ,-
€ 22.990 ,-

DE-92286 Rieden

Fiat 500 e +Navi+PDC+LM-Felgen+Keyless+Tempomat

03/2022, 24.982 km, 87 kW (118 PS), Elektro, Automatik, Kleinwagen, grün, Gebrauchtwagen, 0g CO₂/km (komb.)*, 0.0 kWh/100km (komb.)*

Fiat 500 e by Bocelli

Superpreis

€ 25.990 ,-

DE-51373 Leverkusen

Fiat 500 e by Bocelli

03/2023, 6.200 km, 87 kW (118 PS), Elektro, Automatik, Limousine, schwarz, Gebrauchtwagen, 0g CO₂/km (komb.)*, 14.4 kWh/100km (komb.)*

Fiat 500 Benzin kaufen

Fiat 500 1.0 70 Mild Hybrid Dolcevita Nav KomfP PanoD

Superpreis

€ 14.088 ,-

DE-77855 Achern

Fiat 500 1.0 70 Mild Hybrid Dolcevita Nav KomfP PanoD

04/2022, 5.778 km, 51 kW (69 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, weiß, Gebrauchtwagen,

Fiat 500 DOLCEVITA 1.0 Hybrid Dolcevita, Pano, Park, Tem...

Superpreis

€ 16.245 ,-

DE-35625 Hüttenberg

Fiat 500 DOLCEVITA 1.0 Hybrid Dolcevita, Pano, Park, Tem...

02/2024, 10 km, 51 kW (69 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, weiß, Tageszulassung, 5.2 l/100 km (komb.)*, 119g CO₂/km (komb.)*

Fiat 500 1.0 HYBRID DOLCEVITA CARPLAY KLIMAAUTOMATIK

Superpreis

€ 15.990 ,-
€ 16.490 ,-

DE-80636 München

Fiat 500 1.0 HYBRID DOLCEVITA CARPLAY KLIMAAUTOMATIK

03/2023, 99 km, 52 kW (71 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Limousine, grau, Tageszulassung, 4.7 l/100 km (komb.)*, 106g CO₂/km (komb.)*

Fiat 500 1.0 Lounge Mild Hybrid EU6d Navi Klima PDC

Superpreis

€ 11.650 ,-
€ 12.450 ,-

DE-22848 Norderstedt

Fiat 500 1.0 Lounge Mild Hybrid EU6d Navi Klima PDC

09/2020, 24.000 km, 52 kW (71 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, rot, Gebrauchtwagen, 4.09 l/100 km (komb.)*, 93g CO₂/km (komb.)*

Fiat 500 Kleinwagen kaufen

Fiat 500 1.2 8V 69 Lounge Nav PDC Temp Klima

Superpreis

€ 10.988 ,-
€ 11.288 ,-

DE-77855 Achern

Fiat 500 1.2 8V 69 Lounge Nav PDC Temp Klima

02/2020, 69.888 km, 51 kW (69 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, schwarz, Gebrauchtwagen,

Fiat 500 1.0 Mild Hybrid Lounge Einparkhilfe

Superpreis

€ 11.970 ,-
€ 13.590 ,-

DE-34123 Kassel

Fiat 500 1.0 Mild Hybrid Lounge Einparkhilfe

02/2021, 27.405 km, 51 kW (69 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, grau, Gebrauchtwagen, 4.09 l/100 km (komb.)*, 93g CO₂/km (komb.)*

Fiat 500 1.2 8V Pop +Klima+Allwetter+Alus+1.Hand+

Superpreis

€ 5.970 ,-
€ 6.470 ,-

DE-14641 Nauen

Fiat 500 1.2 8V Pop +Klima+Allwetter+Alus+1.Hand+

07/2012, 91.000 km, 51 kW (69 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, weiß, Gebrauchtwagen, 5.09 l/100 km (komb.)*, 119g CO₂/km (komb.)*

Fiat 500 DOLCEVITA 1.0 Hybrid * PANO PDC HI. KLIMA TEMPO...

Superpreis

€ 13.970 ,-

DE-84155 Bodenkirchen

Fiat 500 DOLCEVITA 1.0 Hybrid * PANO PDC HI. KLIMA TEMPO...

09/2022, 20.200 km, 51 kW (69 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Kleinwagen, grau, Gebrauchtwagen, 4.09 l/100 km (komb.)*, 93g CO₂/km (komb.)*

Fiat 500 Limousine kaufen

Fiat 500 e ACkWh CARPLAY RADIO WINTERPAKET

Superpreis

€ 18.990 ,-
€ 20.490 ,-

DE-80636 München

Fiat 500 e ACkWh CARPLAY RADIO WINTERPAKET

11/2022, 99 km, 70 kW (95 PS), Elektro, Automatik, Limousine, schwarz, Tageszulassung, 0g CO₂/km (komb.)*, 13.0 kWh/100km (komb.)*

Fiat 500 1.0l Hybrid Dolcevita Panoramadach Navi

Superpreis

€ 13.645 ,-
€ 16.455 ,-

DE-76297 Stutensee

Fiat 500 1.0l Hybrid Dolcevita Panoramadach Navi

09/2022, 22.400 km, 51 kW (69 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Limousine, schwarz, Gebrauchtwagen, 4.09 l/100 km (komb.)*, 93g CO₂/km (komb.)*

Fiat 500 Hatchback Hybrid 1.0 51kW GSE, Sie sparen 4.709...

Superpreis

€ 14.480 ,-
€ 15.480 ,-

DE-94060 Pocking

Fiat 500 Hatchback Hybrid 1.0 51kW GSE, Sie sparen 4.709...

03/2023, 506 km, 51 kW (69 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Limousine, rot, Tageszulassung, 4.09 l/100 km (komb.)*, 93g CO₂/km (komb.)*

Fiat 500 e by Bocelli

Superpreis

€ 25.990 ,-

DE-51373 Leverkusen

Fiat 500 e by Bocelli

03/2023, 7.500 km, 87 kW (118 PS), Elektro, Automatik, Limousine, weiß, Gebrauchtwagen, 0g CO₂/km (komb.)*, 14.4 kWh/100km (komb.)*

Markenbeschreibung

Klassische Form, durchdachte Konstruktion: Der Fiat 500 macht alles richtig

Betrachtet man den Fiat 500 von außen, kommt man nicht umhin, ihn mit den Fahrzeugen der sechziger Jahre zu vergleichen. Die Designer von Fiat haben ganze Arbeit geleistet – unter reger Mithilfe der Fiat-Fans, welche während der Konzeptionsphase das Design des Fahrzeuges mitbestimmen konnten. Seine runden Formen erinnern stark an das stilistische Vorbild des Fiat Nuova 500. Das geht so weit, dass die italienische Fahrzeugschmiede tatsächlich den Kühlergrill wegließ und sich stattdessen auf einen schmalen Lüftungsschlitz am unteren Ende der Frontschürze beschränkt. Etwas darüber prangt das flügelartig ausgebreitete Fiat-Logo auf flacher Oberfläche, flankiert von den Tagfahrleuchten und den kleinen runden Scheinwerfern. Insbesondere das Scheinwerfer-Design kann echten 60er-Jahre-Charme verbreiten – man meint fast, leise Beatles-Klänge im Hintergrund zu hören. Der Designlinie folgend, bleiben die Flanken des Fiat 500 glatt und geben in ein steil ansteigendes Heck über. Der größte Teil der Fahrzeugseiten wird dabei von den enormen Türen eingenommen. Das ist nicht nur klassisch, sondern ganz nebenbei, auch noch sehr praktisch.

Der Einstieg gestaltet sich durch die großen Türen nämlich völlig problemlos. Neben den im 90°-Winkel öffnenden Seitentüren fällt auch der niedrige und äußerst schmale Schweller positiv auf. Körperlich beeinträchtigte oder etwas ältere Fahrer freuen sich obendrein über die anständig positionierten und hochlehnigen Sitze. Der Zustieg auf den hinteren Plätzen gelingt ebenfalls gut, die großen Autotüren machen’s möglich. Was die Übersicht angeht, kann der Fiat 500 auftrumpfen. Die Ausmaße des Fahrzeuges lassen sich hervorragend abschätzen, die Motorhaube ist flach und kurz, während die Fenster ringsum angenehm groß ausfallen.

Die Verarbeitung kommt ebenso robust daher wie die des Vorbildes aus den 60ern, hat dabei aber natürlich den Vorteil moderner Spaltmaße und einer präziseren Einpassung von Bauteilen. Entsprechend solide fällt der Gesamteindruck aus: Die Autotüren fallen mit einem satten Geräusch ins Schloss, nichts wackelt oder klappert, und alle Oberflächen fühlen sich glatt und hochwertig an. Für einen Wagen, welcher sich im Lifestyle-Segment ansiedelt, ist eine derartig gute Verarbeitung auch immens wichtig. Schließlich soll man den Fiat 500 als Neu- und Gebrauchtwagen zu jeder Zeit als ein kleines Stück Luxus erleben. Unter dem Kleinstwagen wurde die gute Verarbeitung nahtlos fortgeführt, was sich in einem versiegelten Motorraum und einem verkleideten Unterboden äußert. Damit wird nicht nur das Aggregat vor Schmutz und Schäden geschützt, sondern auch der Spritverbrauch deutlich verringert. Rundum ein erstklassiges Paket, welches als europäisches Auto des Jahres 2008, Car of the Year 2007 und mit vielen weiteren Auszeichnungen geehrt wurde.

Ob als Neu- oder Gebrauchtwagen: Der Fiat 500 flitzt gewandt durch die Kurven

Das Fahrwerk des Fiat 500 kann mit den besten seiner Klasse mithalten. Trotz seiner kugeligen Retro-Bauweise duckt sich der Kleinstwagen auf den Asphalt und zischt durch die Kurven, dass es eine helle Freude ist. Mit einer kleinen Investition bringt der Wagen ein leistungsstarkes ESP (Elektronisches Stabilitätssystem) mit, welches den Wagen bei schnellen Richtungswechseln knallhart auf der Straße hält. Generell neigt der Fiat 500 leicht zur Untersteuerung, was den Wagen für Fahranfänger jedoch durch seine Gutmütigkeit ein wenig attraktiver macht. Die Lenkung selbst geht flott von der Hand, gibt eine gute Rückmeldung und ist sehr leichtgängig, wie man es von einem Innenstadt-tauglichen Lifestyle-Mobil auch erwarten kann.

Die Richtungsstabilität lässt nichts wünschen übrig, Spurrillen und Schlaglöcher bügelt der Retro-Fllitzer spielend leicht weg. Mit seiner serienmäßigen Traktionskontrolle bewahrt der Fiat 500 auch in kniffligen Situationen einen kühlen Kopf und fährt genau dorthin, wo ihn der Fahrer haben möchte. Eine derartig gute Straßenlage verlangt natürlich eine etwas knackiger abgestimmte Federung, weshalb der ein oder andere Hüpfer beim Befahren einer Buckelpiste nicht ausbleibt. Ein Aufbau um die Längsachse oder ein Schleudern ist dafür fast völlig ausgeschlossen; genau wie sein Äußeres ist auch die Zähigkeit des kleinen Italieners noch von der guten alten Schule geprägt. Muss der Fiat 500 einmal schnell stillstehen, bringen die leistungsstarken Bremsen den Wagen bei einem Tempo von 100 km/h in knapp 37 m zum Halt.

Besser kann der Retro-Look kaum gelingen: Der Fiat 500 begeistert auf ganzer Linie

Nimmt der Retro-Liebhaber im Fiat 500 Platz, wird ihm vor Glück schier das Herz aufgehen: Besser kann man die klassischen Rundinstrumente und den Charme des alten Fiat Nuova 500 kaum einfangen. Der Tachometer ist fast so groß wie ein Essteller und nimmt den größten Teil der Armaturen ein, während die Mittelkonsole ebenfalls gerundet ausfällt. In gerade einmal 20 cm Entfernung zum Lenkrad befindet sich der Schaltknüppel – zusammen mit den in Metalloptik gehaltenen Pedalen stellt sich so schnell ein sportliches, frisches Fahrgefühl ein. Generell bemerkt man deutlich die Liebe zum Detail, welche in die Innenausstattung des Fiat 500 geflossen ist. Die Sitze des Kleinstwagens sind straff bespannt und bieten dem Fahrer einen guten Seitenhalt. Auch die Rückbank bietet erstaunlich viel Komfort und eine anständige Kopffreiheit. Charmant: Die Kopfstützen sind ebenfalls rund und fügen sich so gut in das restliche Design des Innenraumes ein.

Was die Serienausstattung angeht, bringt der Kleinstwagen ganze sieben Airbags und damit die Bestnote von fünf Sternen im Euro-NCAP-Crashtest mit. Der zu 95 % aus wiederverwertbaren Materialien gefertigte Fiat 500 kommt außerdem mit einer Eco-Taste daher, welche auf Knopfdruck die Leistung und damit auch den Spritverbrauch verringert. Sehr praktisch für einen gemütlichen Ausflug oder die Fahrt zum Supermarkt. Ebenfalls enthalten sind die charmanten Vintage-Radzierblenden – wenn man sich schon ein Retro-Mobil zulegt, dann muss eben auch der Gesamteindruck stimmen.

Im Bereich der aufpreispflichtigen Extras ersetzt das Chrom-Paket alle außen liegenden Metallelemente durch die verchromte Version. Die Blue&Me Funkfreisprechanlage reagiert auf Sprachsteuerung und liest eingehende SMS vor, während die optionale Lederausstattung die Sitze, das Lenkrad und den Schaltknüppel mit weichem Echtleder in der gewünschten Farbe überzieht. Sicherheitstechnisch gesehen erhält der Fahrer mit dem optionalen ESP (Elektronisches Stabilitätssystem) und dem Berganfahrassistenten eine Menge Nutzen für einen geringen Gegenwert. Völlig ohne Aufpreis kommt hingegen der große Kofferraum mit 185 l daher, welcher mit umgeklappten Sitzen auf stattliche 465 l erweitert werden kann.

Der Fiat 500 bringt eine straffe Leistung und eine robuste Motoren-Auswahl mit

Bereits die günstigste Variante des Fiat 500 enthält für ihr geringes Gewicht von knapp einer Tonne ein kraftvolles Aggregat mit 1.242 cm³ Hubraum, 51 kW bei 5.500 U/min. und einem maximalen Drehmoment von 102 N⋅m bei 3.000 U/min. – mehr als genug, um das Leichtgewicht mit einem anständigen Kick starten zu lassen. Noch kräftiger fällt die Diesel-Variante aus: Ganze 1.248 cm³ Hubraum, 70 kW bei 4.000 U/min. und einem maximalen Drehmoment von 200 N⋅m bei 1.500 U/min. jagen den wendigen Fiat 500 als Neu- und Gebrauchtwagen über Stock und Stein, als gäbe es kein Morgen. Wirkliche Retro-Fans bekommen übrigens mit dem Fiat 500 TwinAir eine waschechte Zwei-Zylinder-Version geboten. Auf Wunsch steht dem Fahrer mit der NaturalPower-Variante auch ein Erdgas-getriebener Fiat 500 zur Verfügung.

Technische Daten

Fiat 500
ProduktionszeitraumSeit 2007
Preis (Neuwagen)ab 11.950 €
Höchstgeschwindigkeit160–180 km/h
0–100 km/h10,7–12,9 Sek.
Verbrauch (kombiniert)3,7–5,1 l/100 km
CO₂92–119 g/km
Zylinder/Ventile2/8; 4/16
Hubraum875–1.248 cm³
Leistung (kW/PS bei U/min.)51/69 bei 3.000; 70/95 bei 4.000
Drehmoment (N⋅m bei U/min.)102 bei 3.000; 200 bei 1.500
Maße (L x B x H)3.546 mm x 1.627 mm x 1.488 mm
AntriebFront
Tankinhalt35 l
TreibstoffSuper/Diesel/Erdgas
Leergewicht940–1.056 kg

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem »Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen «entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Alle Fakten